Loading...

MARINE

Als Spitzenmodell in der Darwil Marine-Kollektion ist die Darwil - Coral Marine-Serie, eine beeindruckende Verkörperung des Engagements der Marke für außergewöhnliche Zeitmesser. Diese Uhren sind "für den Ozean gemacht" und fallen durch wundervolle Zifferblattfarben auf, die von der spektakulärsten Farbenpracht der Korallen inspiriert sind. Sorgfältig gefertigt, präsentiert die Coral Marine-Serie beeindruckende Spezifikationen, einschließlich einer Wasserdichtigkeit von bis zu 30 bar (ca. 300 Meter), die in einem robusten 43-mm-Edelstahl Tonneau-Gehäuse verbaut ist. Bemerkenswerte Merkmale wie die verschraubbare Krone und der einseitig drehbare Lünettenring akzentuieren die funktionalen Fähigkeiten dieser Zeitmesser weiter.

MARS

Darwil setzt die Recherche in ihrem umfangreichen Archiv mit der Veröffentlichung der MARS-Kollektion fort. Vor 65 Jahren begann das Weltraumzeitalter der Menschheit mit dem ersten Satelliten, der in die Umlaufbahn gebracht wurde. Seitdem hat die Faszination an unserem Sonnensystem viele inspiriert. Auch Darwil fand große Inspiration in der Verfolgung unseres Universums. Die MARS-Uhrenkollektion von Darwil, die erstmals in den frühen 70er Jahren auf den Markt kam, ist nach dem ersten von Menschenhand geschaffenen Rover benannt, der am 2. Dezember 1971 erfolgreich auf der Oberfläche des roten Planeten landete.

MYLORD

Die MYLORD-Kollektion wurde erstmals in den 70er Jahren vorgestellt. In den Jahren ihrer ersten Veröffentlichung war ein Cabrio, das nur wenige Male hergestellt wurde, das Gesprächsthema in der Automobilwelt, wegen seines gewagten und kühnen Designs, das Männer vom ultimativen Luxus und progressiver Modernität träumen ließ.

SECRET AGENT

Zu Ehren ihrer jahrhundertelangen Geschichte und ihres umfangreichen Archivs taucht eines der bekanntesten Designs von Darwil aus der Vergangenheit wieder auf und schlägt eine Brücke zwischen der Eleganz vergangener Zeiten und dem heutigen Zeitgeist. GEHEIMAGENT wurde zum ersten Mal in den 1970er Jahren herausgebracht. Inspiriert von den beliebten Geheimagentenfilmen jener Zeit, verkörpert sie die kühne Natur eines Mannes, der jede Herausforderung annimmt, keine Kompromisse eingeht und weiß, was er will. Diese Kollektion verkörpert die Kühnheit eines Mannes, der immer in Bewegung ist.  

LUXE

Als Darwil ihr umfangreiches Archiv durchforstete, stieß sie auf großes Interesse an einer Reihe von Uhren aus den 1960er Jahren, insbesondere an der beliebten LUXE 66 Uhr, die die Marke für die Uhrenliebhaber von heute neu interpretieren wollte.


ALLE KOLLEKTIONEN

MARINE
SECRET AGENT
MYLORD
LUXE
MARS


GESCHICHTE


VERLÄNGERTE GARANTIE

BOUTIQUE FINDEN



Einkaufswagen
0